Schande über mein Haupt!

Ich musste heute, wie allabendlich, gegen 7 den Tieren was zu Fressen geben... Heute war jedoch etwas anders, anstatt schnell mit meinen Aufgaben fertig zu werden, wurde ich von Hunger geplagt und entschied noch einen Blick in unsere Tiefkühltruhe zu werfen. Ohne Umscheife habe ich mir auch sofort 3 Kräuterbaguetts, die sonst nie dadrin sind, herausgenommen und einzig aus guter Sitte heraus meine Ma gefragt, ob ich diese auch wirklich essen dürfte. Als prompte Antwort bekam ich ein "Nein die sind für morgen" zu hören und als ich dann auch noch fragte was denn morgen sei, blickte sie mich nur noch böse an und antwortete, dass dann doch mein Vater Geburtstag habe...

Naja kann jedem schon mal passieren, aber mir passiert das viel zu oft T_T nun steh ich da und muss noch irgendwie an ein Geschenk kommen und dabei hab ich morgen 10 Stunden Unterricht ~

 

edit:

so konnte in den frühen morgen stunden tatsächlich noch  shoppen gehen oov und die geschenke sind auch wirklich toll, eine samurai statue, eine schafstasse mit schafshenkel (er meinte ich wollte damit symbolisieren, wie blöd er doch sei), eine kaffeedose und einen flaschenöffner der stöhnt...

nachdem er die geschenke bekommen hatte und sich scheinbar auch freute, war er dann auch weg, um bei meinem opa zu arbeiten und vmtl zu verhindern, dass ihn irgendwer an seinem geburtstag erfolgreich besuchen kommt.

Ich wage die These aufzustellen: er merkt sich seinen Gb nur, damit er an diesem Tag auch wirklich außer haus sein kann ~ 

 

dat Ara

22.10.07 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung