Archiv

Der Scheiterhaufen geht auf in Flammen.

Nach langer Abstinenz wagt sich der fürsorgliche Schreiberling wieder
hierher um sein unvollständiges Werk weiterzuführen.

 

Gegrüßet seid ihr, jene Rastlosen,
die den Weg hierher gefunden haben,
und mit frohlockender Neugier
versuchen mich zu erhaschen. 

 

In Zukunft wird mein Werk fortgesetzt,
also bereitet euch vor auf ein Spiel
zwischen Lust, Leidenschaft und Verrat! 

 

es grüßet

ein gefallener Engel 

3.3.08 22:31, kommentieren

Moderne Zeit!

Ein sehr tolles Wochenende nähert sich dem Ende und schon jetzt spürt man die all zu fiese Realität wieder auf einen eindreschen.

Für mich bricht eine Zeit an in der viele Hoffnungen geboren werden, um sogleich wieder zu verpuffen. Man muss stark bleiben,  damit man die eine odere Blase einzufangen weiß.

Eine alte Weggefährtin wandelt wieder mit auf den Pfaden und die Freude ist groß, kann man doch mit ihr eine so schöne humorvolle Zeit verbringen. Auf der anderen Seite habe  ich mich offiziell von einem einst guten Freund getrennt, war ich doch letzten Endes nichts mehr wert für ihn.

 Die Wege des Herrn sind unergründlich, doch für mich bricht eine Zeit des aufrichtigen Ansprecherns an. Ohne Mut wird mir nichts gelingen und der Teufelkreis schließt sich um mich, auf dass ich irgendwann erwürgt werde.

 

Nun schlafe ich, doch will ich morgen leben,

ein Engel fliegt zum Himmel auf:

Arakiel 

1 Kommentar 30.3.08 00:43, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung